![]() |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kollegen,
ich weiß das Thema ist sehr einfach und auch mehrfach diskutiert und gelöst worden, aber ich hab schnell keine Lösung gehabt, und ich glaube ihr könnt in Sekunden das Problem lösen :-), wenn ich Daten von einer speziellen Software (Sensor) in einer Excel spalte füge, schreibt Excel statt zahlen Monate hin wie im Anhang, ich habe auch mit Zellen formatieren alles probiert, hat nichts geholfen. kann ich das mit einer Regel oder Formel machen? wenn ja wie? Mai.86 15.Jun Mär.84 18.86 Feb.35 Mär.54 Mär.21 Okt.52 Jun.59 11.Jän lg Schewi |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Duplicate - Thread closed
__________________
Using O365 v2503 - Did you know you can thank someone who helped you? Click on the tiny scale in the right upper hand corner of your helper's post |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Word & Excel 2010 - Best Options To Auto Insert MySQL & Excel Data? | Hoser | Word | 1 | 03-17-2017 03:47 PM |
Embeding Excel Docs in Word - Receiving Memory Error Message if Excel is open | kdash | Word | 0 | 05-06-2015 09:38 AM |
![]() |
ADubin | Excel Programming | 3 | 02-08-2015 04:57 AM |
![]() |
bremen22 | Excel Programming | 1 | 08-07-2013 11:01 AM |
![]() |
FLJohnson | Excel | 8 | 05-09-2012 11:26 PM |