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Old 09-25-2024, 07:56 AM
Rodboy64 Rodboy64 is offline Mac OS X Office 97-2003
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Default Bild in Excel-Tabelle einfügen

Hallo zusammen

Ich verwende das 365er Office

Bis vor kurzem habe ich, ähnlich wie das auch in Word und Powerpoint funktioniert, Grafik-Dateien (z.B. jpg-Files) im Datei-Explorer markiert, dann mittels Strg und c kopiert und dann in einer Excel-Tabelle mittels Strg und v wieder eingefügt

Um nicht missverstanden zu werden: ich bin in den Datei Explorer gegangen, habe dort den Filenamen samt Extension markiert, dann kopiert und dann das kopierte File in einem Excel Tabellenblatt wieder eingefügt. Excel hat dann nicht nur den Dateinamen samt Extension hingeschrieben, sondern das File geöffnet und die Grafik angezeigt. Bis vor wenigen Wochen hat das bei mir in allen gängigen Office Programmen so funktioniert
Jetzt geht das in Excel nicht meht. In Word und Powerpoint funktioniert das noch

Da macht mich regelrecht kirre. Ich vermute, dass mit dem letzten Office-Update da irgendetwas geändert wurde.

Kann mir da jemand helfen?
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